Doppelzimmer

Alle 15 modern ausgestatteten Doppel Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür  ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Mehr erfahren

Mehr Bett Zimmer

1 modernes ausgestatteten Mehr Bett  Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür  ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Einrichtung: 

Couch , Fernseher, WLAN, Föhn,Mini-Bar,Kaffeemaschine, Hygenezubehör , Handtücher , 1 Doppelbett, 2 Einzelbetten 

Mehr erfahren

Einzelzimmer

Alle 11 modern ausgestatteten Doppel Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür  ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Einrichtung: Sitzbereich ,Fernseher, WLAN, Föhn,Kaffeemaschine, Hygenezubehör , Handtücher

Mehr erfahren

Deluxe-Doppelzimmer

Alle 5 modern ausgestatteten Doppel Zimmer wurden umfangreich und liebevoll renoviert. Es stehen direkt vor der Tür  ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Durch individuellen Charme und mit viel Liebe zum Detail werden Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen.

Einrichtung:

Couch/ Sitzecke , Fernseher, WLAN, Föhn ,Mini-Bar,Kaffeemaschine, Hygenezubehör , Handtücher, Doppelbett

Mehr erfahren

Double room

All 15 modern double rooms have been extensively and lovingly renovated. There are enough parking spaces right outside the door. With individual charm and with great attention to detail, you will feel comfortable with us and enjoy your stay.

Learn More

Three bed rooms

1 modern equipped multi-bed rooms have been extensively and lovingly renovated. There are enough parking spaces right outside the door. With individual charm and with great attention to detail, you will feel comfortable with us and enjoy your stay.

Facility: Couch, TV, WiFi, hair dryer, mini-bar, coffee machine, hygiene accessories, towels, 1 double bed, 2 single beds

Learn More

single room

All 11 modern single rooms have been extensively and lovingly renovated. There are enough parking spaces right outside the door. With individual charm and with great attention to detail, you will feel comfortable with us and enjoy your stay.

Learn More

Deluxe double room

All 5 modern double rooms were extensively and lovingly renovated. There are enough parking spaces right outside the door. With individual charm and with great attention to detail, you will feel comfortable with us and enjoy your stay.

Facility: Couch / sitting area, TV, WiFi, hair dryer, mini bar, coffee machine, hygiene accessories, towels, double bed

Learn More